Wald statt Kohle: Hambacher Wald | Waldspaziergang mit Todde und Freunden

Event date
So., 10.02.19, 11:30
Detailed description

Wald statt Kohle, Waldspaziergang im Hambacher Wald, Treffpunkt Kieswerk Collas zwischen Buir und Morschenich, Todde und Freunde übernehmen diesmal die Führung, da Michael Zobel noch im wohlverdienten Urlaub ist.

Zur Seite von Michael Zobel -> : http://naturfuehrung.com/…

Wir lassen nicht locker – Hambi bleibt! ???? Hinweis für alle, die gemeinsam mit der Bahn anreisen wollen:

Wir teffen uns pünktlich am DB-Bahnhof Bad Godesberg um 09:40 Uhr am DB-Fahrkartenautomat in der Gleisunterführung.

ab 09:52 Uhr:
Bonn-Bad Godesberg (Gleis 2), mit RE 5 (-> Richtung Köln/Wesel Bf)

Für später Zusteigende (BN-Campus od. BN-Hbf): wir sitzen im letzten Wagen des Zugs oben.

ab 10:40 Uhr:
Köln Hbf (Gleis 11), Köln mit S-Bahn (S13) (-> Richtung Düren Bf)

Ankunft ist um 11:09 Uhr in Buir (Gleis 2), Bf Kerpen-Buir.

Der Fußweg von Bf Kerpen-Buir (ca. 20 Min) zum Treffpunkt in Morschenich: https://www.openstreetmap.org/…

Die Rückfahrt ist um 15:10 Uhr ab Bf Kerpen-Buir (alternativ um 16:10 Uhr) und gegen 16:33 Uhr (alternativ um 17:33 Uhr) sind wir wieder in Bonn bzw. in Godesberg.

Viele Grüße

Andreas

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern