Yoga am Rhein + Müllsammelaktion

Veranstaltungsdatum
So., 25.08.19, 11:00 - 13:00
Ausführliche Beschreibung

Am 25.8.19 um 11 Uhr möchte ich euch mal wieder zum Yoga am Rhein + Müllsammelaktion einladen

Wir feiern wieder unsere herrliche Umwelt und befreien sie daher vor der Yogastunde gemeinsam von Müll, sodass dieser nicht in den Rhein und von dort in den Ozean gelangen kann!

Als Belohnung gibt es anschließend für alle Helfer und Helferinnen eine kostenlose Stunde Yoga unter (hoffentlich) blauem Himmel und in der frischen Luft mit Blick auf den (dann sauberen ;)) Rhein :)

Bitte denke an eine Matte. Wenn du deine Matte nicht umschnallen kannst und nicht unbeaufsichtigt während der Sammelaktion liegen lassen möchtest, bringe dir stattdessen am besten nur ein Handtuch mit oder übe direkt im Gras.
Für Handschuhe und Müllbeutel ist gesorgt, ihr dürft aber gerne auch was eigenes mitbringen :)

Keine Sorge, die Aufräumaktion wird sich nicht Stunden hinziehen, ich will euch zeigen, wie viel mit relativ kleinem Zeitaufwand geschafft werden kann :)
Also seid dabei, ladet gerne auch eure Freunde und Familie ein und lasst uns gemeinsam ein Zeichen für eine saubere Welt setzen!

Treffpunkt ist am Rheinstrand direkt beim Restaurant Beueler Bahnhöfchen

 

https://www.facebook.com/events/1327804944034467/

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern