Zum zweiten Mal: Critical Mass Sieg(Burg)

Veranstaltungsdatum
Fr., 20.10.17, 20:00 - 22:00
Ausführliche Beschreibung

Super, dass Ihr beim ersten Mal Critical Mass im Rhein Sieg Kreis dabei wart oder jetzt bei der zweiten CM im Siegkreis dabei sein werdet.
Am 20.10. radeln wir um 18 Uhr wieder ab dem Europaplatz (Platz vor dem Bahnhof) los. Auch dieses Mal soll es nicht nur durch Siegburg sondern die Siegstädte Hennef, Sankt Augustin oder Troisdorf gehen. Wie beim letzten Mal werden wir auch dieses mal festlich mit geretteten Lebensmitteln versorgt werden.
Mehr

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern